• info@play4kids.info
  • +49 (0) 173 28 70 540

über PLAY4KIDS

Über Logo_P4K

Über uns – Play4kids ist das deutsche Brand der DEMACON3D UG und offizielles Vertriebsbüro für die Marken Inflatable World und Air Inflatable Ltd. Wir sind seit 1992 für den deutschsprachigen Raum tätig. Damals noch als Firma C&T Frank GmbH haben wir den Markt mit besonders kreativ gestalteten Inflatables bereichert.

Große namhafte Kunden verließen sich auf unsere Entwürfe und waren dankbar für die Ergebnisse. Als wir begannen, nannte sich der damlige Marktführer noch Pleasure & Leisure und wurde von Ken Walkden und seiner Frau Val geführt.

Eine enge Freunschaft verbindet uns heute, über 20 Jahre später, immernoch.  Wir haben die Veränderungen an den Märkten, inbesondere die Überschwemmung mit chinesischen Produkten, stets mit kreativen Ideen gemeistert.

Als Paul Walkden vor über 15 Jahren, zurück aus Australien, mit seinem Bruder Inflatable World gründete, war ich wieder an deren Seite um die hervorragenden Produkte und deren Philosophie zu vertreten.

Mit unserer Pytha Software bin ich in der Lage jedes gewünschte Inflatable bereits im Vorfeld exakt zu entwerfen und per Datenübergabe an unsere Schneidmaschinen in England zu übergeben. Dies verkürzt die Produktionszeiten und garantiert beste Ergebnisse.

Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Durchstöbern dieser Webseite.

 

Ihr Torsten Frank

Geschäftsführer

DEMACON3D UG Dresden, Germany

 www.demacon3d.com

VN:F [1.9.16_1159]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.16_1159]
Rating: +2 (from 2 votes)
über PLAY4KIDS, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freuen uns auf Ihr Projekt.